Eine faltbare Küche

Die Resonanz für die 1qm Küche war so enorm, dass ich für euch noch eine wundervolle flexible Küche gefunden habe.

Der Entwurf des Designers Goran ‘Goci’ Bjelajac beinhaltet wie die „Compact Kitchen“ alle notwendigen Bauteile einer voll funktionsfähigen Küche.


So kann man seine Küche nach den eigenen Anforderungen abgestimmt entwerfen und den Kühlschrank, den Ofen, den Herd, und das Spülbecken an die mobilen Rückwände montieren.
Wenn man dann die Küche nicht mehr benötigt, und/oder mal eine Lust hat aufzuräumen alles zusammenklappen und erhält ein monumentales Meuble.

Das schöne an der Idee ist, das man die Wände von beiden Seiten bestücken und somit das Ganze auch zu einem Wohnzimmerschrank verwandeln kann.

via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.