Elrod House von John Lautner – Filmreifes Haus !

Schaut euch diese faszinierende Haus an, es könnte extra für einen Sci-Fi Film entworfen worden sein.
Allen James Bond Fans wird dieses Haus nicht unbekannt vorkommen. Das von John Lauter entworfene „Elrod House“ war einer der Drehorte für den weltbekannten Film „Diamantenfieber“ (1971) aus dem auch der Titel „Diamonds are Forever“ von Shirley Bassey stammt.
Dieses imposante und ungewöhnlich aussehende Gebäude hat nicht weniger als fünf Schlafräume, fünf ein halb Bäder eine Master Suite und vieles vieles mehr.

Also wer gerade 13.890.00 $ übrig hat, das ist nämlich der Preis, kann sich die Hütte in Palm Springs in Californien kaufen.
Es scheint mir ein angemessener Preis für ein weltbekanntes Haus zu sein.

Seht wie es früher aussah, und Heute aussieht…





via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.