Und wie arbeitest du? [13 pics]

…und wieder mal Montag und wieder die Arbeit. Ich mag die Tage an denen ich schon morgens spüre dass ich konzentriert, wach und absolut sicher bin, dass es ein Tag ist an dem alles glatt laufen wird. Aber ich denke noch besser sind die Tage an den schon das Schlimmste vorprogrammiert ist, wenn es überall brennt und man schon die kommende Katastrophe sieht und dann…schafft man es alle Feuer zu löschen und man hat wieder gewonnen.
Eins ist aber sicher. Immer bevor ein grosses Projekt anfängt räume ich meinen Arbeitsplatz auf. Das ist wie ein Ritual, wie ein gutes Präludium eines Musikstücks. Kennst du das auch?
Anbei ein Paar Beispiele von Arbeitsplätzen die wirklich Lust machen am Montag Morgen aufzustehen und sich wieder an die Arbeit zu machen.

___
via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.