Die Lunchbox Küche!

Angenommen du bist ein Traveller, oder ein Student, oder du lebst in Manhattan und hast eine Küche, die gerade mal so groß ist wie ein Kleiderschrank… egal welcher von den Möglichlichkeiten zutrifft, wenn du gezwungen bist, auf kleinstem Raum zu kochen dann ziehe doch einmal den CookEase von Liew Ann Lee in betracht – Eine kompakte Kochstation.

CookEase, ganz in Silikon gehüllt, gibt es in verschiedenen flippigen Farben er enthält gleich mal zwei Edelstahl „Töpfe“ und erhitzt dein Menü durch magnetische Induktion.
Das gesamte Set kann sich zu einer Lunchbox zusammenfalten lassen.

Portabel, mit anti Huger Effekt, und Witzig!

via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.