2015 – Die Entwicklung des Internets…

Wer hätte das gedacht, einst belagerten Computer Ganze Räume und Bill Gates sagte, dass eine 256 MB Festplatte für einen Rechner absolut ausreichend sein wird. Und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich mich wie ein Schneekönig über mein superschnelles 56k Modem gefreut habe, welches mich um mein hart verdientes Taschengeld brachte.
Heute 14 Jahre später bin ich ein Abhängiger der „Sofortbefriedigung“. Nix geht mehr ohne, und wehe, wenn mein Telefon kein Netz hat.
Cisco system hat da mal über den Daumen gepeilt wie sich die Nutzung des Internets weltweit entwickeln wird und wer der Leader sein wird. Das einzige was mir fehlt ist die Entwicklung des Online Einkaufverhaltens

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eine Antwort auf 2015 – Die Entwicklung des Internets…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.