Scharfe Kurven in der Küche – ‚IT-IS Design Küchen‘

Immer wenn es um Küchendesign geht, reicht das Design Verständnis des deutschen Otto-Normal-Verbrauchers gerade mal um die Ecke zum Reddy Küchencenter, oder vielleicht sogar zu einem etwas höherwertigen Möbelhaus. In Ausnahmefällen wählt er den Gang zum Kompetenten Kücheneinrichtungshaus, zum Schreiner, zum Architekten oder gar zum Designer direkt.

Wenn es um Küchenmöbel geht, gilt das größte Interesse der Zusammenstellung der einzelnen Elemente. Der Italienische Designer Simone Micheli hat nach der Euromobil-Philosophie „Leben und Kochen“ für die Euromobil Group eine erstklassige Küche designed….


Das ganze durchgängig einfach mit Klavierlack überzogenen Schränken und liebe zum Detail. Denn die abgerundeten ziehen sich durch die gesamte Küche genauso wie das matte Edelstahl, das von der Sockelleiste über die Waschbecken, zur Dunstabzugshaube reicht.

via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.